Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Unsere Marke durfte im vergangenen Februar aktiv an zwei Großereignissen der E-Sport Branche teilnehmen. ESL One und Intel Extreme Masters Finals 2019 in Kattowitz waren wirklich unvergessene Events, bei denen wieder Geschichte der E-Sports geschrieben wurde. An zwei Wochenenden durften Gamer aus ganz Europa nicht nur elektronische Wettkämpfe auf meisterlichem Niveau verfolgen, sondern in den Pausen auch unsere Tische und andere Spielehardware testen. Zusammen mit OMEN by HP veranstalteten wir eigene Turniere. Tausende von Gästen besuchten uns, wofür wir uns herzlich bedanken. ULTRADESK war 2019 zum ersten Mal dabei.

iem 2019Intel Extreme Masters Finals besitzt den höchsten Rang in der Struktur der ESL Serie. An dem Hauptturnier in Counter Strike: Global Offensive nehmen jedes Jahr nur die absolut besten Mannschaften aus der ganzen Welt teil. Um sich für diese Finalserie von ESL zu qualifizieren, muss man wirklich zur Spitze der Gaming Clans gehören und über das ganze Vorjahr exzellente Ergebnisse notieren. Sowohl in 2018 wie auch 2019 wurde am Ende die dänische Mannschaft von Astralis als Sieger gekrönt. Die Trophäe für die beste weibliche Mannschaft gewannen diesmal die Spielerinnen von Team Dignitas. Wie in früheren Jahren wurde auch ein großes Turnier in Starcraft II organisiert, wo Eo „soO“ Yoon Soo aus Südkorea am Ende als Sieger feststand. Eine Neuheit war eine spezielle Zone, wo man sich mit anderen Gamern in Fortnite messen durfte (gesponsert von Epic Games). In dieser Zone wurde ein internationales Turnier mit den talentiertesten Stars ausgetragen. Auf alle Teilnehmer der verschiedenen Wettkämpfe der IEM Finalserie warteten Preisgelder in der Höhe von 2 Millionen Dollar. Die Mannschaften im CS:GO Turnier erhielten insgesamt eine runde Million Dollar.

ESL One fand an einem Wochenende vor IEM statt. Das größte Interesse begleitete das DOTA 2 Turnier. Im Finale besiegte Team Secret klar die russische Mannschaft von Gambit Esports mit 3:0. Ein weiteres Highlight war ein gigantisches Battle Royale Turnier in Fortnite für europäische Spieler. Für die beiden Turniere wurden Preisgelder in Höhe von 400.000$ vorbereitet. 2019 war die zweite Edition von ESL One in Kattowitz.

Beide Events werden immer von IEM Expo begleitet, einer Messe mit den neuesten Erfindungen aus der Gaming Branche. Alle wichtigsten Hersteller von PC Hardware sind natürlich dabei und zeigen manchmal wirklich innovative Produkte, die man oftmals noch nicht kaufen darf. Jede Marke organisiert eigene Wettkämpfe und belohnt die besten Gamer mit richtig wertvollen Preisen. Während IEM Expo kann man viele bekannte E-Sportler und You Tube Stars treffen und sich ihre Autograme holen. Im technischen Bereich konzentrierten sich in diesem Jahr viele Firmen auf der Promotion von neuen VR Simulatoren. Die imposantesten Ausstellungsbereiche wurden von Intel, Asus, OMEN by HP, MSI, Samsung und Corsair entworfen.

gamerULTRADESK hat eine umfangreiche Spielearena zusammen mit der beliebten Marke OMEN by HP vorbereitet. Diese Arena bestand aus über 40 Gaming Stationen mit den neuesten Laptops und Desktop PCs von OMEN. Außerdem wurde eine große Bühne für spezielle Präsentationen errichtet, z.B. Gewinnspiele und Interviews mit E-Sportlern.  An jedem Tag fanden spannende Turniere statt, u.a. in Counter Strike: Global Offensive, League of Legends und Rocket League. In der VR Zone durfte man sich mit einem Freund ein aufregendes Duell in einer fremden Realität gönnen. Die Zusammenarbeit mit OMEN by HP hat uns erlaubt die Marke ULTRADESK tausenden von Gamern hautnah zu zeigen. Wir hoffen diese Kooperation auch bei weiteren Events fortsetzen zu dürfen.

Unsere Firma präsentierte zwei Gamer Tisch Typen während dieser beiden Veranstaltungen. Am ersten Tag von ESL One hatte unser neuestes Modell seine offizielle Marktpremiere – ULTRADESK Racer. Dieses wichtige Moment wurde zusammen mit unseren Fans gefeiert. Nie zuvor durfte man diesen Tisch persönlich ausproben. Für den Racer wurde eine technische Präsentation zusammengestellt, bei der vor allem die Vorteile der neuen LED RGB PRISMATIC Beleuchtung erklärt wurden. Zusammen mit ULTRADESK Star wurde der neue Monitor der Serie HP Omen X Emperium 65 vorgestellt. Man durfte unseren Tisch und den begehrtesten Monitor aus dem Segment der „Big Format Gaming Display“ gleichzeitig testen. Der Sieger des CS:GO Turniers gewann den ULTRADESK Space und durfte diesen von der weltberühmten Spielerin Julia „Juliano“ Kiran auf der Bühne empfangen. Alle Gäste konnten auch von zahlreichen Sonderangeboten für unsere Gaming Tische profitieren. Viele Mitarbeiter unserer Firma standen zur Verfügung und beantworteten gerne sogar die kompliziertesten Fragen zu den Produkten von ULTRADESK.

space gewinnspielDie Veranstalter schätzen, dass die beiden Events von fast 200.000 Gästen besucht wurden. ESL hat bereits bestätigt, dass die beiden Veranstaltungen in den nächsten Saisons weiterhin in Kattowitz organisiert werden. Die kosmische Arena aus Polen bewies sich schon mehrmals als ausgezeichneter Ort für Gaming Wettkämpfe. Der Kampf um die Qualifikation für die nächstjährigen Turniere beginnt schon in den kommenden Wochen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.